Wer wir sind

Als 360° Talent Management kümmern wir uns um alle Belange unserer Talents. Unsere Talents haben einen starken Fokus aufs Gaming und Streaming. Die Bereiche Lifestyle und Sports sind im gleichen Zuge auch präsent.

 

Unsere YouTuber*innen und Streamer*innen gehören zu den Reichweitenstärksten ihrer Art. Neben YouTube und Twitch haben wir eine starke Präsenz auf Instagram und Twitter, zum Teil auch Tiktok.

 

Wir legen großen Wert auf langfristige Partnerschaften und authentische Kooperationen. Unsere Talents fokussieren sich auf Kampagnen, hinter denen Sie selbst stehen und die Ihnen auch Spaß machen. Gerade deshalb sind die Kampagnen so erfolgreich.

 

Wir wissen, dass der Umgang mit Influencer*innen manchmal tricky sein kann. Als Agentur stehen wir für Professionalität, Einhaltung der Deadlines und Transparenz. Wir arbeiten voll datengestützt und legen hohen Wert auf Messbarkeit und Trackability. Wir sind sehr daran interessiert, die Ziele aller Beteiligten unter einem Dach zu vereinen und fokussieren uns auf Win-Win-Situationen.

YouTube ist die größte Video-Plattform der Welt, doch längst nicht mehr nur das:

 

Denn auch YouTube hat bereits vor Jahren das Live-Streaming auf ihrer Plattform ermöglicht und bietet so Influencer*innen die einmaligen Möglichkeiten, on-Demand Videos zu produzieren und zusätzlich auf dem gleichen Kanal streamen zu können.  

YouTube ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken und gewinnt auch im Live-Streaming Markt weiterhin an Relevanz. 

 

Unsere Reichweite: 

mehr als

8.0 mio

YOUTUBE-ABONNENTEN
mehr als

4.8 mio

INSTAGRAM-FOLLOWER
mehr als

4.1 mio

TWITCH-FOLLOWER
Gesamt

24.4 mio

FOLLOWER

Instagram ist eine Plattform zum Teilen von Fotos und Videos, die seit 2012 zu Facebook gehört.

 

Instagram ist eine Mischung aus Microblog und audiovisueller Plattform und ermöglicht es, Fotos auch in anderen sozialen Netzwerken zu verbreiten.

 

Die Plattform eignet sich bestens, um kurzfristig eine hohe Reichweite zu erzielen, wobei besonders Instagram-Stories und Reels als Tools überzeugen.

 

Genau wie Youtube & Twitch bietet Instagram ebenfalls ein breites Spektrum an Tracking-Möglichkeiten.

 

Unsere Reichweite: 

mehr als

8.0 mio

YOUTUBE-ABONNENTEN
mehr als

4.8 mio

INSTAGRAM-FOLLOWER
mehr als

4.1 mio

TWITCH-FOLLOWER
Gesamt

24.4 mio

FOLLOWER

Twitch.TV ist eine Live-Streaming-Plattform aus dem Hause Amazon und entstand 2011 aus dem Kauf von Justin.TV. Seitdem hat sich Twitch zum Marktführer im Bereich Live-Streaming entwickelt.

 

Mehr als 15 Millionen tägliche Nutzer weltweit konsumieren hier täglich jegliche Art von digitalem Content.

 

Dabei ist Twitch schon lange kein Ort mehr, an dem ausschließlich gezockt wird. Die Plattform bietet eine gigantische Vielfalt an Genres, Spielen und Formaten, das zeigt nicht zuletzt der Quartalsbericht der Branchen-Plattform „Streamlabs“. Allein in Q4 2020 war die meistgesehene Rubrik auf Twitch „Just Chatting“.

 

Unsere Reichweite: 

mehr als

8.0 mio

YOUTUBE-ABONNENTEN
mehr als

4.8 mio

INSTAGRAM-FOLLOWER
mehr als

4.1 mio

TWITCH-FOLLOWER
Gesamt

24.4 mio

FOLLOWER
partner
projekte
bg

Longterm-Partnership: Displate

Adidas – AtBroski

Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone

Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

YOUnited X Displate

MediaSaturn x Broski

Longterm-Partnership: Nvidia

Longterm-Partnership: Startselect

GamersOnly – Gaming Booster

ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku

SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne

YOUnited X Dataport

Pepsi x KFC x CL

YOUnited X Philips OneBlade

48 Stunden Stream

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: LevlUP

Fair Play
Kontaktiere uns