Nohandgaming

Benji

Benji, besser bekannt als Nohandgaming, wurde vor Jahren durch seine Leidenschaft für EA Sports FC auf YouTube bekannt. Mittlerweile begeistert er seine Community jedoch nicht mehr nur mit EA FC-Inhalten, auch seine Lifestyle-Videos treffen auf großes Interesse bei den Zuschauenden. Er ist ein offener und kreativer Mensch, der es liebt, vielfältige Formate zu kreieren und immer wieder etwas Neues auszuprobieren. 

Ein Format, das sich großer Beliebtheit erfreut, ist „FettsackFreitag“, bei dem er verschiedene Food-Spots und Lebensmittel testet. Einen neuen Höhepunkt erreichte seine Serie, als er im Sommer 2023 mit einem Van auf Food-Tour ging. Benji fuhr durch verschiedene Städte in Italien, testete alle möglichen Food Spots und lernte verschiedene Kulturen kennen. Auch die Reichweite auf TikTok wächst dank der innovativen Inhalte stetig.

142k

146k

630k

82k

Generierte Reichweite & conversions

Zielgruppe

Geschlecht

Männlich

90%

Weiblich

10%

Alter

18-24 Jahre

57%

25-34 Jahre

24%

35-44 Jahre

9%

Länder

Deutschland

85%

Österreich

6%

Schweiz

4%

Kanäle

NoHandGaming

Hauptkanal

Instagram

Real Life & mehr!

TikTok

Clips & mehr!

Twitter/X

Real Life & mehr!

Weitere Referenzen

MicrosoftTeams-image (9)
Nohandgaming
Lieferando x
Champions- &
Europa League

Wir bieten die Schnittstelle zwischen weltbekannten Brands und Influencern und schaffen für Unternehmen den Zugang zur Creator Economy.

Hier trifft Innovation auf Engagement.

Kontakt