Projekte & Partner
bg

Longterm-Partnership: Derbystar

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: VGO

Longterm-Partnership: Nvidia

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

Longterm-Partnership: B&B Hotels

YOUnited X Philips OneBlade

YOUnited X Dataport

YOUnited X Displate

Longterm-Partnership: Displate

Longterm-Partnership: LevlUP

Mediamarkt 2021

Pepsi x KFC x CL

48 Stunden Stream

48 Stunden Stream

Die Challenge begann am 10.10.2021: Die Content-Creator GamerBrother & das Duo Tisi Schubech, stellten sich die Herausforderung, 48 Stunden ununterbrochen live zu streamen – erst auf YouTube, dann auf Twitch.

Wir als Management haben das Projekt konzeptionell und technisch begleitet mit dem Ziel, ein unvergessliches und unvergleichbares Livestreaming-Erlebnis zu kreieren.

Das Ergebnis: Durchweg positive Resonanz, über 50.000 Chat-Nachrichten und Kommentare und 99,9% “Thumbs-Up” bei einer gesamten Reichweite auf YouTube und Twitch von über 1.75 Millionen an Views und Live-Zuschauern!

GENERIERTE REICHWEITE & CONVERSIONS
Fair Play
Kontaktiere uns