Longterm-Partnership: Displate
Adidas – AtBroski
Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone
Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku
FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign
Spitch
YOUnited X Displate
MediaSaturn x Broski
Longterm-Partnership: Nvidia
Longterm-Partnership: Startselect
GamersOnly – Gaming Booster
ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku
SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne
YOUnited X Dataport
Pepsi x KFC x CL
YOUnited X Philips OneBlade
48 Stunden Stream
Gamerbrother X Playstation
Longterm-Partnership: LevlUP
Die Challenge begann am 10.10.2021: Die Content-Creator GamerBrother & das Duo Tisi Schubech, stellten sich die Herausforderung, 48 Stunden ununterbrochen live zu streamen – erst auf YouTube, dann auf Twitch.
Wir als Management haben das Projekt konzeptionell und technisch begleitet. Mit dem Ziel, ein unvergessliches und unvergleichbares Livestreaming-Erlebnis zu kreieren.
Das Ergebnis: Durchweg positive Resonanz, über 50.000 Chat-Nachrichten und Kommentare und 99,9% “Thumbs-Up” bei einer gesamten Reichweite auf YouTube und Twitch von über 1.75 Millionen an Views und Live-Zuschauern!