Projekte & Partner
bg

Longterm-Partnership: Displate

Adidas – AtBroski

Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone

Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

YOUnited X Displate

MediaSaturn x Broski

Longterm-Partnership: Nvidia

Longterm-Partnership: Startselect

GamersOnly – Gaming Booster

ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku

SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne

YOUnited X Dataport

Pepsi x KFC x CL

YOUnited X Philips OneBlade

48 Stunden Stream

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: LevlUP

48 Stunden Stream

Die Challenge begann am 10.10.2021: Die Content-Creator GamerBrother & das Duo Tisi Schubech, stellten sich die Herausforderung, 48 Stunden ununterbrochen live zu streamen – erst auf YouTube, dann auf Twitch.

Wir als Management haben das Projekt konzeptionell und technisch begleitet. Mit dem Ziel, ein unvergessliches und unvergleichbares Livestreaming-Erlebnis zu kreieren.

Das Ergebnis: Durchweg positive Resonanz, über 50.000 Chat-Nachrichten und Kommentare und 99,9% “Thumbs-Up” bei einer gesamten Reichweite auf YouTube und Twitch von über 1.75 Millionen an Views und Live-Zuschauern!

GENERIERTE REICHWEITE & CONVERSIONS
Fair Play
Kontaktiere uns