Fairplay Management ist eine 360 * Full Service Agentur
Als 360° Talent Management kümmern wir uns um alle Belange unserer Talents. Unsere Talents haben einen starken Fokus aufs Gaming und Streaming. Die Bereiche Lifestyle und Sports sind im gleichen Zuge auch präsent.
Unsere YouTuber*innen und Streamer*innen gehören zu den Reichweitenstärksten ihrer Art. Neben YouTube und Twitch haben wir eine starke Präsenz auf Instagram und Twitter, zum Teil auch Tiktok.
Wir legen großen Wert auf langfristige Partnerschaften und authentische Kooperationen. Unsere Talents fokussieren sich auf Kampagnen, hinter denen Sie selbst stehen und die Ihnen selbst auch Spaß machen. Gerade deshalb sind die Kampagnen so erfolgreich.
Wir wissen, dass der Umgang mit Influencern manchmal tricky sein kann. Als Agentur stehen wir für Professionalität, Einhaltung der Deadlines und Transparenz. Wir arbeiten voll datengestützt und legen hohen Wert auf Messbarkeit und Trackability. Wir sind sehr daran interessiert, die Ziele aller Beteiligten unter einem Dach zu vereinigen und fokussieren uns auf Win-Win-Situationen.
Bei Fairplay Management finden wir für jede Idee eine passende Lösung. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, für jede Facette des Influencer Marketings die bestmögliche Kampagne anzubieten.
Um Ihnen einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten zu geben, finden Sie hier eine kleine Liste.
Sollte das Richtige noch nicht dabei sein, kontaktieren Sie uns einfach und wir finden die perfekte Lösung
Branded Content
„Branded Content“ bedeutet, dass der gesamte Inhalt des Influencers innerhalb eines Videos oder Streams durch die Marke festgelegt ist.
Das können feste Interaktionen mit einem Produkt sein oder ein festes Format in der Interaktion mit der Marke.
Product Placement
Eine „Produktplatzierung“ ist die Präsentation eines bestimmten Produkts, das in Form eines On-Demand-Videos oder in einem Stream gezeigt und verwendet werden kann.
Sei es eine tatsächliche physische Produktpräsentation/-verwendung, oder zum Beispiel das Spielen eines bestimmten Spiels als Produktplatzierung.
Active Product Use
Unter „aktiver Produktnutzung“ verstehen wir die tägliche Integration eines bestimmten Produkts in den Alltag und/oder Stream des Influencers ohne explizite Einführung.
Dies bietet sich z. B. für Alltagsgegenstände oder Teile von Geräten an. Eine solche Integration schafft ein authentischeres Bild, insbesondere bei längerfristigen Kampagnen.
Promotion/Discounts
Sollen bestimmte Promotionen oder Rabattaktionen beworben werden, ist Instagram ein perfekter Ort, um schnell kurzfristige Reichweite für Aktionsphasen zu generieren.
Hier werden die Follower durch Stories und/oder Feed-Posts schnell auf die jeweiligen Aktionen aufmerksam gemacht.
Brand-Contest
Sie möchten die Community aktivieren, um kreative Lösungen oder kreativen Input zu erhalten?
Mit einer Kampagne rund um einen speziellen Markenwettbewerb kann die Aktivierung der Community stark vorangetrieben werden.
Dies hat den Vorteil, dass die Community direkt mit einer bestimmten Marke oder einem Produkt interagieren muss.
Esports Cups
Sie möchten Ihre Marke oder ein bestimmtes Produkt bei einem Esports-Turnier in einem bestimmten Spiel platzieren?
Esports-Turniere bieten gerade in der heutigen Zeit eine enorme Reichweite und Interaktion.
Dank unserer bisherigen Zusammenarbeit mit technischen Partnern können wir Ihnen auch hier das bestmögliche Paket anbieten.