At Broski x
Samsung
Im Fokus die neuen „AInfach“ Produkte von Samsung
Im Rahmen der 27. Folge der At-Broski-Show setzten wir eine umfangreiche Zusammenarbeit mit Samsung um. Der Fokus lag dabei auf den neuen AI-unterstützten Produkten des Elektronik-Giganten und dem prägnanten Claim „AI für Alle – „AInfache“ Unterstützung für deinen Alltag“.
Samsung wurde sowohl auf dem Instagram- sowie X-Kanal der At-Broski-Show in einem eigens gestalteten Feedpost als auch während der Show mit einem Call to Action des Hosts GamerBrother als neuer Partner angekündigt.
Darüber hinaus wurde die Marke Samsung neben gezielt ausgespielten Werbemitteln prominent in der Partner-Logo-Rotation in der Streamansicht und durch Chat-Bot-Commands im Twitch-Chat platziert. Besonders exklusiv gestaltete sich das Format-Branding des In-Show-Elements „Hot Seat“, der in Episode 28 von Samsung präsentiert wurde.
Durch diese Maßnahmen erzielten wir für den Kunden allein während des Streams über 1,1 Millionen Werbe-Impressionen und weitere gut 2 Millionen Interaktionen mit der Marke über unsere Kanäle in den Sozialen Medien.