Ehrmann

TisiSchubech

Die Kampagne mit Ehrmann Foodie x Tisi Schubech war ein voller Erfolg! Während der EM 2024 waren die beiden Jungs viel unterwegs, um verschiedene Spiele zu besuchen. Dabei haben sie auf Instagram, Twitch und YouTube gezeigt, wie sie Ehrmann Foodie als gesunde Trinkmahlzeit auf dem Weg zu den Stadien genossen haben – eine tolle Alternative zu ungesundem Fastfood an Autobahnraststätten. Besonders die EM Limited Edition „Popcorn Style“ stand im Fokus der Kampagne und war bereits nach kurzer Zeit ausverkauft.

1,3Mio
197k
58k

Generierte Reichweite & conversions

placements

vlog & Reel

Impressionen

instagram placements

Impressionen

Twitch Integration

Weitere Referenzen

MicrosoftTeams-image (60)
Live Format
At Broski -
Die Sport-Show
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail2
Live Format
Timo vs Simon
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail1(1)
Live Format
F1 Streamer Event
MicrosoftTeams-image (61)
Hirereach mit Influencern
HireReach
case-adidas
At Broski – die Sport-Show
Adidas x
Crazyfast
Fairplay_ Website_Referenz_Thumbnail_Samsaung
At Broski – die Sport-Show
Samsung x AInfach

Wir bieten die Schnittstelle zwischen weltbekannten Brands und Influencern und schaffen für Unternehmen den Zugang zur Creator Economy.

Hier trifft Innovation auf Engagement.

Kontakt