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Livefresh

Für unseren Kunden LiveFresh, bekannt für seine natürlichen, proteinreichen und gesunden TK-Bowls, haben wir eine ganzheitliche Influencer-Kampagne entwickelt und umgesetzt. Von der strategischen Auswahl der passenden Creator über die persönliche Ansprache bis hin zur finalen Koordination – jedes Detail wurde darauf ausgerichtet, die Marke authentisch und wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Im Fokus des Konzepts stand der echte Genussmoment: Die Zubereitung der Bowls wurde in Twitch-Streams und Instagram-Storys live präsentiert. Creator wie TisiSchubech und NoahZett28 zeigten gemeinsam mit zahlreichen anderen Influencern direkt aus ihren Küchen, wie schnell und unkompliziert die Bowls zubereitet werden können – inklusive ehrlichem Live-Tasting, spontaner Geschmacksbewertung und spürbarer Begeisterung. 

Durch die zusätzliche Zusammenarbeit mit Partneragenturen und externen Creatorn konnten Reichweite und Relevanz innerhalb der Zielgruppe gezielt weiter ausgebaut werden. Das Ergebnis: authentische Inhalte, hohe Interaktionsraten und eine natürliche Verbindung zwischen Gaming und gesunder Ernährung – mit jeder Menge Geschmack und Begeisterung.

318k

Story Views
Instagram

1.1k

Link Clicks
Instagram

438k

Live-Views
Twitch

1.4k

Link Clicks
Twitch

Impressionen Insgesamt

Instagram-Integrationen

Twitch-Integrationen

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Wir bieten die Schnittstelle zwischen weltbekannten Brands und Influencern und schaffen für Unternehmen den Zugang zur Creator Economy.

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