MediaMarktSaturn x
EA Sports FC
GamerBrother & At Broski – Die Sport-Show
Mit MediaMarktSaturn arbeiten wir bereits seit mehreren Jahren partnerschaftlich zusammen. Spannende gemeinsame Projekte wie z.B. der jährliche Release von EA Sports FC (ehemals „FIFA“) begleiten wir vollumfänglich durch Produktion von TV- und Radiospots sowie einer Social-Media-Coverage. Den Höhepunkt der Aktivierungen bildet ein Live-Event zum Release-Tag im Xperion in Köln, dessen Umsetzung wir mit Organisation und Creator-Akquise planen.
In den letzten beiden Jahren haben wir das Launch-Event mit unserer At-Broski-Show verbunden. Durch diese Symbiose konnten wir das Rebranding von EA Sports FC reichweitenstark präsentieren als auch die starke Verbundenheit zu MediaMarktSaturn in den Vordergrund stellen sowie die Sales signifikant messbar steigern.
Markenbotschafter Simon „GamerBrother“ Schildgen war das prägnante Gesicht dieser Kampagne und der eigens dafür produzierte Werbeclip kann sich sehen lassen!
Die nun bereits mehrjährig andauernde Zusammenarbeit mit Simon Schildgen und dem Fairplay Management erfolgt auf sehr professionellem Niveau. Die Anforderungen an die Kooperationen wurden stets kreativ und mit hohem Fokus auf Details und Termintreue umgesetzt, geprägt von einer „Hands-on-Mentalität“, wenn dann doch noch kurzfristig etwas angepasst werden musste.
Yves Willuweit, Category Buyer Entertainment