Topps_Logo_edit

Topps deutschland

At Broski – Die Sport-Show

Mit unserer Folge #32 begrüßten wir Topps als neuen Partner der At Broski-Show. Der Fokus der Zusammenarbeit lag auf der subtilen und doch nativen Einbindung verschiedener Collectible-Produkte des US-Unternehmens in unserem Show-Setting – seien es Displays der beliebten Bundesliga-Match-Attax-Trading-Cards oder das offizielle Stickeralbum zur Bundesliga-Saison 2024/2025.

Topps wurde sowohl auf dem Instagram- sowie X-Kanal der At Broski-Show in einem eigens gestalteten Feedpost inklusive eines hochwertigen Gewinnspiels als neuer Partner angekündigt. Darüber hinaus wurde die Marke Topps prominent in der Partner-Logo-Rotation der Streamansicht, in den YouTube-Uploads sowie in mehreren Social-Media-Posts (insbesondere Reels- und Shorts-Videos) platziert.

Besonderes Highlight für alle Vorort-Zuschauer der At Broski-Show stellen die durch Topps zur Verfügung gestellten Trading-Card-Packs dar, von denen jeder Besucher beim Einlass eines als Andenken an seinen Besuch unseres Talk-Formats erhält, wodurch eine direkte Zielgruppenansprache und -bindung entsteht.

Durch die umfangreichen Maßnahmen erzielt unser Kunde allein über unsere Kanäle in den Sozialen Medien über 2 Millionen Interaktionen mit der Marke pro Monat.

Integrationen

Set-Dekoration

Integrationen

Social media-Präsenz & video-einbindung

Weitere Referenzen

MicrosoftTeams-image (60)
Live Format
At Broski -
Die Sport-Show
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail2
Live Format
Timo vs Simon
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail1(1)
Live Format
F1 Streamer Event
MicrosoftTeams-image (61)
Hirereach mit Influencern
HireReach
MicrosoftTeams-image (13)
At Broski – die Sport-Show
Paulaner
Fairplay_ Website_Referenz_Thumbnail_atbroski-topps
At Broski – die Sport-Show
Topps Deutschland

Wir bieten die Schnittstelle zwischen weltbekannten Brands und Influencern und schaffen für Unternehmen den Zugang zur Creator Economy.

Hier trifft Innovation auf Engagement.

Kontakt