
Topps deutschland
At Broski – Die Sport-Show
Mit unserer Folge #32 begrüßten wir Topps als neuen Partner der At Broski-Show. Der Fokus der Zusammenarbeit lag auf der subtilen und doch nativen Einbindung verschiedener Collectible-Produkte des US-Unternehmens in unserem Show-Setting – seien es Displays der beliebten Bundesliga-Match-Attax-Trading-Cards oder das offizielle Stickeralbum zur Bundesliga-Saison 2024/2025.
Topps wurde sowohl auf dem Instagram- sowie X-Kanal der At Broski-Show in einem eigens gestalteten Feedpost inklusive eines hochwertigen Gewinnspiels als neuer Partner angekündigt. Darüber hinaus wurde die Marke Topps prominent in der Partner-Logo-Rotation der Streamansicht, in den YouTube-Uploads sowie in mehreren Social-Media-Posts (insbesondere Reels- und Shorts-Videos) platziert.
Besonderes Highlight für alle Vorort-Zuschauer der At Broski-Show stellen die durch Topps zur Verfügung gestellten Trading-Card-Packs dar, von denen jeder Besucher beim Einlass eines als Andenken an seinen Besuch unseres Talk-Formats erhält, wodurch eine direkte Zielgruppenansprache und -bindung entsteht.
Durch die umfangreichen Maßnahmen erzielt unser Kunde allein über unsere Kanäle in den Sozialen Medien über 2 Millionen Interaktionen mit der Marke pro Monat.
Integrationen
Set-Dekoration



Integrationen
Social media-Präsenz & video-einbindung
