Uber Eats
TisiSchubech
In einer kreativen und unterhaltsamen Kampagne zeigten wir zusammen mit Uber Eats, wie perfekt der Lieferservice in die Welt der Gamer passt. Mit einer ausführlichen Stream-Integration, die durch ein Branded Design und einen interaktiven Chatbot ergänzt wurde, entstand ein einzigartiges Erlebnis für die Gaming-Community.
Das Highlight der Kampagne waren die originellen Challenges im Stream, die für jede Menge Spaß sorgten: Die Tisis waren eingeladen, ihr eigenes Uber Eats Ultimate Feast-Off Team zu erstellen – basierend auf Spielernamen mit kulinarischem Bezug, wie Leroy Sané für „Sahne“, Péter Gulácsi für „Gulasch“ oder Mia Hamm für „Schinken“.
Während die Teilnehmer ihrer Kreativität freien Lauf ließen, wurden gleichzeitig die Vorteile von Uber Eats für Gamer hervorgehoben: einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die perfekte Möglichkeit, sich mitten in einem Gaming-Marathon ohne Unterbrechung gesund zu stärken.
Die Kampagne verband auf spielerische Weise die Themen Gaming und Essen und zeigte, dass Uber Eats der perfekte Partner für die Gaming-Community ist.