Projekte & Partner
bg

Longterm-Partnership: Displate

Adidas – AtBroski

Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone

Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

YOUnited X Displate

MediaSaturn x Broski

Longterm-Partnership: Nvidia

Longterm-Partnership: Startselect

GamersOnly – Gaming Booster

ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku

SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne

YOUnited X Dataport

Pepsi x KFC x CL

YOUnited X Philips OneBlade

48 Stunden Stream

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: LevlUP

Adidas – AtBroski

Die Fußball-Talkshow “At Broski” hat sich zu der fünften Ausgabe bereits ein hohes Standing in der Online-Fußball-Bubble erarbeitet. Da kam Adidas als hochwertiger Partner genau richtig und hat in der Show ihren neuen Adidas X SPEEDPORTAL gemeinsam mit Simon und den Adidas-Athleten Nico Schlotterbeck vom BVB beworben. Passend dazu wurde der Schuh in einen Teil der Show Formate eingebaut und durfte ähnlich wie jeder Gast aus dem Profi-Fußball auf dem “Hot Seat” Platz nehmen, um einige Fragen zu beantworten.

GENERIERTE REICHWEITE & CONVERSIONS
Fair Play
Kontaktiere uns