Longterm-Partnership: Displate
Adidas – AtBroski
Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone
Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku
FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign
Spitch
YOUnited X Displate
MediaSaturn x Broski
Longterm-Partnership: Nvidia
Longterm-Partnership: Startselect
GamersOnly – Gaming Booster
ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku
SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne
YOUnited X Dataport
Pepsi x KFC x CL
YOUnited X Philips OneBlade
48 Stunden Stream
Gamerbrother X Playstation
Longterm-Partnership: LevlUP
Die Fußball-Talkshow “At Broski” hat sich zu der fünften Ausgabe bereits ein hohes Standing in der Online-Fußball-Bubble erarbeitet. Da kam Adidas als hochwertiger Partner genau richtig und hat in der Show ihren neuen Adidas X SPEEDPORTAL gemeinsam mit Simon und den Adidas-Athleten Nico Schlotterbeck vom BVB beworben. Passend dazu wurde der Schuh in einen Teil der Show Formate eingebaut und durfte ähnlich wie jeder Gast aus dem Profi-Fußball auf dem “Hot Seat” Platz nehmen, um einige Fragen zu beantworten.