Longterm-Partnership: Displate
Adidas – AtBroski
Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone
Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku
FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign
Spitch
YOUnited X Displate
MediaSaturn x Broski
Longterm-Partnership: Nvidia
Longterm-Partnership: Startselect
GamersOnly – Gaming Booster
ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku
SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne
YOUnited X Dataport
Pepsi x KFC x CL
YOUnited X Philips OneBlade
48 Stunden Stream
Gamerbrother X Playstation
Longterm-Partnership: LevlUP
Zu der Champions League Saison 2021/22 haben sich Pepsi und Kentucky Fried Chicken aka. KFC zusammengetan, um mit einigen Content Creatorn aus dem Fußball & FIFA Bereich ihr neues Champions Bundle zu bewerben.
Dabei haben sie mit Gamerbrother ein passendes & reichweitenstarkes Talent für diese Kooperation gefunden, welcher zu einem der Champions League Spieltage das Bundle auf seinem Instagram Kanal beworben hat.