KFC x
Pepsi

GamerBrother

Im Rahmen einer außergewöhnlichen Kampagne in Zusammenarbeit mit KFC und Pepsi wurde ein spannendes Erlebnis für alle Fußballfans geschaffen. Ziel war es, die Vorfreude auf die Champions League zu steigern und die beiden Marken als perfekten Begleiter für den Matchday zu positionieren.

Dafür kamen innovative Stream-Integrationen und kreative Instagram Stories zum Einsatz, die die Zielgruppe auf emotionaler und interaktiver Ebene erreichten. Ein besonderes Highlight der Kampagne war die Verlosung exklusiver Tickets für die Champions League, was in der Community für große Begeisterung sorgte.

Im Mittelpunkt stand ein von Gamerbrother zusammengsestelltes KFC Matchday Menü, das mit dem Hashtagh „Matchready“ prominent und als unverzichtbarer Bestandteil für den perfekten Fußballabend beworben wurde. Mit einer gelungenen Mischung aus interaktivem Content und attraktiven Gewinnmöglichkeiten wurde die Kampagne zu einem echten Volltreffer.

412k
366k

Generierte Reichweite & conversions

Impressionen

Stream integration & instagram stories

Weitere Referenzen

MicrosoftTeams-image (60)
Live Format
At Broski -
Die Sport-Show
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail2
Live Format
Timo vs Simon
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail1(1)
Live Format
F1 Streamer Event
MicrosoftTeams-image (61)
Hirereach mit Influencern
HireReach
Fairplay_ Website_Referenz_Thumbnail
At Broski – die Sport-Show
Home of adidas Football
Fairplay_ Website_Referenz_Thumbnail_Samsaung
At Broski – die Sport-Show
Samsung x AInfach

Wir bieten die Schnittstelle zwischen weltbekannten Brands und Influencern und schaffen für Unternehmen den Zugang zur Creator Economy.

Hier trifft Innovation auf Engagement.

Kontakt