Florian Plettenberg

Florian

Florian Plettenberg ist eine bekannte Persönlichkeit aus der Welt des deutschen und internationalen Fußballs. Nach seiner Zeit bei der BILD und als Chefreporter bei SPORT1 wurde er im Januar 2022 Moderator und Reporter bei Sky Sport Deutschland.

Seine Schwerpunkte liegen auf verschiedensten Inhalten, wie beispielsweise dem FC Bayern München oder dem weltweiten Transfermarkt. Vor allem über Social Media versorgt Plettenberg seine Community mit exklusiven Sport-News, Transfer-Gerüchten oder allgemeinen Neuigkeiten.

Durch seine Expertise und seine Professionalität im Sportgeschäft begeistert er mittlerweile mit seinen Tweets oder kurzen Info-Videos über Instagram, TikTok und YouTube. Seine Followerschaft streckt sich dabei über große Reichweite in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

78k

41k

270k

Generierte Reichweite & conversions

Zielgruppe

Geschlecht

Männlich

93%

Weiblich

7%

Alter

18-24 Jahre

39%

25-34 Jahre

29%

35-44 Jahre

15%

Länder

Deutschland

80%

Österreich

4%

Schweiz

2%

Kanäle

Instagram

Exclusive news & mehr!

TikTok

Exclusive news & mehr!

Twitter/X

Exclusive news & mehr!

weitere Referenzen

MicrosoftTeams-image (60)
Live Format
At Broski -
Die Sport-Show
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail2
Live Format
Timo vs Simon
Fairplay_ Website_Projekt_Thumbnail1(1)
Live Format
F1 Streamer Event
MicrosoftTeams-image (61)
Hirereach mit Influencern
HireReach
case-adidas
At Broski – die Sport-Show
Adidas x
Crazyfast
MicrosoftTeams-image (8)
GamerBrother & At Broski – die Sport-Show
MediaMarkt­Saturn x
EA Sports FC
MicrosoftTeams-image (13)
At Broski – die Sport-Show
Paulaner
MicrosoftTeams-image (15)
Veyla
Red Bull
MicrosoftTeams-image (11)
TisiSchubech
Medion &
Erazer Road to Victory
MicrosoftTeams-image (12)
Veyla
SCUF Gaming

Wir bieten die Schnittstelle zwischen weltbekannten Brands und Influencern und schaffen für Unternehmen den Zugang zur Creator Economy.

Hier trifft Innovation auf Engagement.

Kontakt