Fifabio97
Name: Fabio
Alter: 24
Gaming

Fabio “Fifabio” ist deutscher Club-Vizemeister der Virtual Bundesliga 2020 und der beste deutsche Playstation Spieler der VBL Club Championship 2020. Zuletzt wurde sein Vertrag mit dem SV Werder Bremen als E-Sportler  im Jahr 2021 verlängert. 

 

Neben seiner Aktivität als E-Sportler ist er auch auf Social Media aktiv und lässt seine Community an seinem Alltag über Instagram und YouTube teilhaben. Auf twitch drehen sich seine Live-Streams rund um Fifa21, F1 2021 und Sports. Aber auch in Just Chatting Streams sorgt Fabio für die perfekte Unterhaltung.

 

 

Impressum:

Fifabio97

c/o Fairplay-Management GmbH 

Schauenburger Str. 116

24118 Kiel

 

Zielgruppe
GESCHLECHT
94%
MÄNNLICH
6%
WEIBLICH
ALTER
17%
12-17 y.o
48%
18-26 y.o
32%
27-48 y.o
2%
49+ y.o
EIGENTUM
87%
Deutschland
4%
Österreich
2%
Schweiz
Projects
bg

Longterm-Partnership: Derbystar

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: VGO

Longterm-Partnership: Nvidia

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

Longterm-Partnership: B&B Hotels

YOUnited X Philips OneBlade

YOUnited X Dataport

YOUnited X Displate

Longterm-Partnership: Displate

Longterm-Partnership: LevlUP

Mediamarkt 2021

Pepsi x KFC x CL

48 Stunden Stream

Fair Play
Kontaktiere uns