Willkommen bei der „At Broski – die Sportshow“ – dem innovativen Show-Format auf Social-Media!
Monatlich sprechen wir über die aufregende Welt des Fußballs direkt aus dem Xperion in Köln oder Berlin – von der Bundesliga bis zu internationalen Ligen, von Transfergerüchten bis zu aufregenden Geschichten neben dem Platz.
Vollständig konzipiert und umgesetzt durch Fairplay Management Unsere Agentur ist das kreative und organisatorische Gehirn hinter der Show. Wir konzipieren und planen jede Facette der Show und sorgen dafür, dass jeder Aspekt nahtlos umgesetzt wird.
Gästeakquise und Vermarktung Wir übernehmen die gesamte Vermarktung und Gästeakquise, um die Show mit hochkarätigen Persönlichkeiten aus der Welt des Sports zu bereichern. Namen wie Nico Schlotterbeck, Marius Wolf, Tim Borowski, Patrick Owomoyela und Markus Babbel haben bereits auf unserer Couch Platz genommen.
Medialer Auftritt Neben der Live-Übertragung auf Twitch, wo jede Show bis zu 300.000 Zuschauende erreicht, kümmern wir uns auch um die Verbreitung auf weiteren Plattformen – inklusive YouTube, Instagram, TikTok und X, um hunderttausende weitere Fans zu erreichen.
Werbemöglichkeiten für Ihre Marke Wir bieten maßgeschneiderte Werbemöglichkeiten, um Ihre Marke effektiv in unsere Liveshow und unsere vielfältigen Social Media-Formate zu integrieren.
Erreichen Sie eine begeisterte Fußball-Community, wo traditionelles TV nicht mehr hinreicht!
Unsere Kooperation mit der At Broski-Sportshow ist bisher für alle Seiten ein voller Erfolg. Es macht Spaß, die positive Entwicklung des Formats zu sehen und als Partner zu begleiten. Die Zusammenarbeit und Kommunikation mit Fairplay Management ist gleichermaßen professionell wie unkompliziert.
Juri Drunkenmöller, Marketing Paulaner
Timeline
1
Pre-show content
Über Twitter und Instagram werden Gäste, Themen und Ticketverkäufe angekündigt.
2
Live-Show
content
Live-Show auf Twitch mit parallel ausgespielten Highlights für erhöhte Interaktion.
3
post-Show content
Highlights, Clips, eingespielte Grafiken werden als Social Media Wrap-Up nach der Show ausgespielt.