GamerBrother
Name: Simon
Alter: 24
Gaming & Entertainment

Wer FIFA liebt wird ihn kennen, GamerBrother.

Bereits seit vielen Jahren hat sich Simon eine enorm große Community aufgebaut, die ihn bei all seinen Meilensteinen begleiten konnte.
Dazu zählt nicht nur der Traum vom Eigenheim, sondern auch seit diesem Jahr seine eigene Sportsendung „At Broski Show“. In dieser vereint er seine Fußballleidenschaft mit Professionalität und vor allem unglaublich spannenden und prominenten Gästen aus der Fußballszene. Bereits in kürzester Zeit konnte er Brands wie Google oder Adidas für die Show begeistern, welche ihn als Partner unterstützt haben.

Für ihn ist ein Traum wahr geworden und seine Community schätzt seine Ambitionen sehr und vor allem, dass sie ein Teil davon sind. Seit Anfang 2022 ist er auch auf Twitch unterwegs und begeistert regelmäßig in seinen Livestreams alte Hasen wie auch neue Zuschauer*innen.
Auch auf Instagram oder Twitter ist er aktiv und unterhält seine Community.

 

 

Impressum:

GamerBrother

c/o Fairplay-Management GmbH 

Schauenburger Str. 116

24118 Kiel

Zielgruppe
GESCHLECHT
96%
MÄNNLICH
4%
WEIBLICH
ALTER
12%
12-17 y.o
56%
18-26 y.o
20%
27-48 y.o
6%
49+ y.o
EIGENTUM
84%
GERMANY
7%
AUSTRIA
4%
Switzerland
Projects
bg

Longterm-Partnership: Displate

Adidas – AtBroski

Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone

Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

YOUnited X Displate

MediaSaturn x Broski

Longterm-Partnership: Nvidia

Longterm-Partnership: Startselect

GamersOnly – Gaming Booster

ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku

SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne

YOUnited X Dataport

Pepsi x KFC x CL

YOUnited X Philips OneBlade

48 Stunden Stream

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: LevlUP

Fair Play
Kontaktiere uns