Wer im Internet nach Videos der Fußballsimulation „EA Sports FC“ sucht, wird an ihm nicht vorbeikommen: Simon Schildgen aka GamerBrother. 2012 startete Schildgen aus seinem Kinderzimmer heraus seinen YouTube-Kanal, der seitdem über eine Million Abonnenten vorweisen kann. Auf YouTube gehört er zu den wenigen Kanälen, die mit Gaming-Content über 1 Million Abos erzielt haben und regelmäßig 6-stellige Aufrufzahlen mit seinen fast täglichen Videos generiert – und zählt somit zu den renommiertesten deutschen Kanälen. Zu seinen Werbepartnern zählten unter anderem bereits Adidas, MediaMarktSaturn, Heineken, Sony, Google, Phillips und sogar die Bundesregierung.
Seit 2022 streamt der 24-Jährige parallel dazu live auf Twitch. Im April wurde seine eigene Talkshow „At Broski“ ins Leben gerufen, die einmal im Monat entweder aus dem Xperion in Köln oder Berlin sendet und zum Interagieren und Diskutieren einlädt. Als Host fühlt Schildgen seinen Gästen mit Fußball-Fragen auf den Zahn. Es ist inzwischen eine der erfolgreichsten Sportshows für die Gen-Z.
Fairplay Management ist mehr als nur eine Agentur – sie sind Partner, die sich wirklich um das Wohlbefinden ihrer Influencer kümmern. Das Team ist rund um die Uhr erreichbar und versucht alle Wünsche zu verwirklichen.