Projekte & Partner
bg

Longterm-Partnership: Derbystar

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: VGO

Longterm-Partnership: Nvidia

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

Longterm-Partnership: B&B Hotels

YOUnited X Philips OneBlade

YOUnited X Dataport

YOUnited X Displate

Longterm-Partnership: Displate

Longterm-Partnership: LevlUP

Mediamarkt 2021

Pepsi x KFC x CL

48 Stunden Stream

YOUnited X Dataport

Das YOUnited-Turnier auf YouTube gilt als das größte Content-Creator-Event der Welt. Mit über 18.000.000 Views in der Ausgabe 2021 konnten wir einen neuen Rekord für das Format aufstellen und ein unglaublich unterhaltsames Turnier ausrichten.

Dataport unterstützte das Turnier als Recruiting-Partner. Ziel der Platzierung war es, Dataport als Unternehmen während des Turniers zu präsentieren und zu erklären, warum Dataport als fortschrittliches und digitales Unternehmen ein idealer Arbeitgeber sein kann.

Dataport erhielt im Rahmen der Kampagne eine eigene Landing Page auf der YOUnited Homepage.

talent
BETEILIGTER TALENT:
GamerBrother >
talent
BETEILIGTER TALENT:
Tisi Schubech >
talent
BETEILIGTER TALENT:
Bossio >
talent
BETEILIGTER TALENT:
NoHandGaming >
talent
BETEILIGTER TALENT:
DerKeller >
GENERIERTE REICHWEITE & CONVERSIONS
  • 18.800.000

    Views

  • 3.000.000

    Likes

  • 133.400

    Comments

  • 836.000

    Tiktok-Views

  • 147.000

    Tiktok-Likes

Fair Play
Kontaktiere uns