Projekte & Partner
bg

Longterm-Partnership: Displate

Adidas – AtBroski

Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone

Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

YOUnited X Displate

MediaSaturn x Broski

Longterm-Partnership: Nvidia

Longterm-Partnership: Startselect

GamersOnly – Gaming Booster

ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku

SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne

YOUnited X Dataport

Pepsi x KFC x CL

YOUnited X Philips OneBlade

48 Stunden Stream

Gamerbrother X Playstation

Longterm-Partnership: LevlUP

FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign

Hisense war einer der wenigen exklusiven Partner der Europameisterschaft 2020 und wir sind geehrt, dass wir ein Teil von deren Kampagne waren.

Gemeinsam mit CSM arbeiteten wir während der Europameisterschaft an einer authentischen Platzierung von Hisense auf sozialen Medien. 

NoHandGaming & DerKeller wurden als Markenbotschafter für Hisense als Teil des Upgrade-Kaders eingesetzt.

Es wurden verschiedene Arten von Inhalten produziert, um eine authentische Kampagne im Einklang mit der Marke zu schaffen.

Fair Play
Kontaktiere uns