Longterm-Partnership: Displate
Adidas – AtBroski
Google – AtBroski – Pixel 6a Handy Smartphone
Waterdrop – KDRkitten & AbuGoku
FPM X Hisense: EURO 2020 Campaign
Spitch
YOUnited X Displate
MediaSaturn x Broski
Longterm-Partnership: Nvidia
Longterm-Partnership: Startselect
GamersOnly – Gaming Booster
ZEC+ – Fitness Nutrition mit AbuGoku
SCUF – Controller mit Veylaney Kampagne
YOUnited X Dataport
Pepsi x KFC x CL
YOUnited X Philips OneBlade
48 Stunden Stream
Gamerbrother X Playstation
Longterm-Partnership: LevlUP
Hisense war einer der wenigen exklusiven Partner der Europameisterschaft 2020 und wir sind geehrt, dass wir ein Teil von deren Kampagne waren.
Gemeinsam mit CSM arbeiteten wir während der Europameisterschaft an einer authentischen Platzierung von Hisense auf sozialen Medien.
NoHandGaming & DerKeller wurden als Markenbotschafter für Hisense als Teil des Upgrade-Kaders eingesetzt.
Es wurden verschiedene Arten von Inhalten produziert, um eine authentische Kampagne im Einklang mit der Marke zu schaffen.